Mein Angebot

Sattelanpassung und Polsterarbeiten

  bei allen Pferderassen, Markenunabhängig

 

  • Passformüberprüfung und Beratung

 

  • Um- und Aufpolstern (3 Sorten Polsterwolle sind immer dabei)

 

  • Neupolstern mit spezieller Schafwolle oder extra weicher Silikonwatte

 

  • Änderung der Kammerweite (nicht bei allen Fabrikaten möglich)

 

  • Vermittlung von gebrauchten Sätteln
Die Zeiten ändern sich...
Die Zeiten ändern sich...

Sattelverkauf und Kommission

 

Im Islandpferdebereich biete ich auch Sättel zum Kauf an. Dabei bleibe ich Markenunabhängig!

 

Angebotene Sättel lassen sich immer wieder umpolstern und in der Kammerweite ändern.

Mir ist ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis gerade im Bezug auf Funktion und Verarbeitungsqualität sehr wichtig.

Sollte ein neuer Sattel nicht gleich verfügbar sein, kann ein Leihsattel für die Wartezeit der Fertigung gemietet werden.

 

Gute gebrauchte Sättel nehme ich gerne in Kommission. Sprechen Sie mich für weitere Informationen an.

 

Mir ist es sehr wichtig nur Sättel zu verkaufen von denen ich selber begeistert bin!

Siehe auch Sattelverkauf

 

Außerdem habe ich im kleinen Rahmen ausgewähltes Zubehör wie z.B. besonders pferdefreundliche Sattelgurte oder ein gutes Lederpflegemittel.

 

Anfertigung und Reparaturen

 

Neben den Änderungsarbeiten an den Sätteln bleibt für anderer Dinge oftmals wenig Zeit. Bitte sprechen Sie mich, bei Reparaturen oder Anfertigungen anderer Lederartikel persönlich an.

Mit Bulli und "Aufpasser" unterwegs zu Euch; Auch mal im Sattel eines "Großen" zu finden
Mit Bulli und "Aufpasser" unterwegs zu Euch; Auch mal im Sattel eines "Großen" zu finden