1. Inhalt dieser Seite
Als Betreiber dieser Website übernehme ich keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen mich, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen.

Als Betreiber behalte ich mir das Recht vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

 

2. Verweise und Links

Als Betreiber erkläre ich, dass zum Zeitpunkt der Linkrecherche bzw. Linksetzung die zu verlinkenden Seiten auf illegale Inhalte geprüft haben und solche nicht erkannt wurden.

Auf Gestaltung oder Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten habe ich keinen Einfluss. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der originäre Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

 

3. Urheber- und Kennzeichenrecht

Ich habe die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte beachtet.

 

 

Elina Glocksien

Am Schmiedehof 13

27412 Breddorf